Friedenauer Herbstfest 2023 - ein wunderbarer Tag!

# Aktuelles

Veröffentlicht am Sonntag, 17. September 2023 08:08
Friedenauer Herbstfest 2023 - ein wunderbarer Tag!

Zum 37. Herbstfest rund um unsere Kirche passte einfach alles: Das Wetter, die große Fülle an Ständen, Kinderparcours und Café, selbstgebackene Kuchen, die lauschige Weinbar, gut gezapftes Bäkebräuer, koreanisches Feuerfleisch und moldavischer Honig, Bücher, Trödel, Waffeln - und zur Unterhaltung immer wieder ein abwechslungsreiches musikalisches Kulturprogramm auf der Bühne und in der Kirche. Wer wollte, konnte sich über die Fülle der gemeindlichen Aktivitäten informieren: Tanzania-AK, Nachtcafé, Kita und viele verbundene Gruppen, wie die Friedrich-Wilhelm-Platz Initiative. Wer einfach nur die Gemeinschaft vieler Menschen genießen wollte, fand immer ein nettes Plätzchen zum Plaudern, Gelegenheiten zum Wiedersehen und Neu-Kennelernen oder hat sich einfach nur an der rundum entspannten Atmosphäre erfreut.

Die neue Organisationsgruppe hatte am Abend beim Abschlussfest dankbar auf einen gelungenen Tag zurückgeschaut; auf das gemeinsame und kräftige Engagement aller Beteiligten, vor allem aus der Bündischen Jugend, auf die Unterstützung der erfahrenen "Oldies" und die Hilfe der neuen Konfirmanden. Dies und noch vieles mehr, hat das Herbstfest 2023 wunderbar gelingen lassen.
Ein großer Schub an Freude und Teamgeist, wenn es daran geht, das nächste Herbstfest zu feiern. Zum 38. Mal am 21. September 2024!


Dies könnte Sie auch interessieren