Konfirmation in der Martin-Luther-Kirche

# Neuigkeiten

Konfirmation in der Martin-Luther-Kirche

Am 10. Mai haben vier Konfirmandinnen und Konfirmanden mit der Konfirmation in der Martin-Luther-Kirche den Abschluss ihrer Konfi-Zeit gefeiert.

Im Gottesdienst ging es um die "Zutaten zum Leben" und die Suche nach dem Rezept für ein gutes Leben. Manchmal klingt es nach wenig, was wir an Skills und Ausrüstung dabei haben – aber unter dem Segen Gottes reicht es.

Die Konfis hatten sich für den Gottesdienst neben Snacks und rotem Teppich, viel Kirchenmusik und gute Laune in der Gemeinde gewünscht. Band, Orgel und Posaunenchor sorgten für einen stimmungsvollen und fröhlichen Sound in der Kirche. Nach dem Gottesdienst standen strahlende Konfi-Familien mit Sekt und Limo auf dem Kirchplatz (danke an die Konfi7er für den Einsatz).

Beim Frühstück am nächsten Morgen sagten die Ex-Konfis, dass sie am liebsten in die Verlängerung gehen würden. Was für ein schönes Feedback am Ende der Konfi-Zeit!

 

Dies könnte Sie auch interessieren