Jesus ist in der der Cloud - Gottesdienst am Himmelfahrtstag

# Aktuelles aus den Kirchengemeinden Hebel und Unshausen

Jesus ist in der der Cloud - Gottesdienst am Himmelfahrtstag

Eigentlich wollten wir im Duftgarten feiern, aber das Wetter hatte uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und so feierten wir gemeinsam mit dem Kirchspiel Berge und der SELK Berge-Unshausen einen Gottesdienst in der Kirche Hebel. Dass Jesus jetzt in der Cloud ist, darüber predigte Sabine Koch; Anja Dobel-Ackermann und Leo Gatzke gestalteten die Liturgie. Musikalisch bereicherten 6 Bläserinnen und Bläser und Kornelia Aurand an der Orgel den Gottesdienst. Die Kirchenvorstände hatten Kaffee, Kuchen und Herzhaftes vorbereitet, dafür ein ganz herzliches Dankeschön. Uns gefällt es total gut, gemeinsam zu feiern. Das wollen wir wieder machen! 

 vlnr: Pfr. Leo Gatzke, Lektorin Anja Dobel-Ackermann, Pfrin. Sabine Koch

Dies könnte Sie auch interessieren