Die Wochen im Sommer sind für die meisten Menschen eine Zeit der Lebendigkeit und des Entdeckens neuer Lebensqualitäten. In unserer Kirchengemeinde wird in den Sommerferien wieder diese besondere Zeit dazu genutzt, um mit außergewöhnlichen Themen ganz neu auf die Bibel zu schauen.
In diesem Sommer die sogenannten 7 Todsünden. - Thema heute: "Hochmut" mit Maik Gorzna
Die weiteren Termine und Themen der Sommerkirche
19.7. Prädikantin Helga Rödger in der Martinskirche - „Wollust“
26.7. Frank Wunder in der St. Lukaskirche (Abendmahl) - „Gier“
2.8. Claudia Deutschmann in der St. Lukaskirche (Abendmahl) - „Zorn“
9.8. Carsten-Patrick Meier in der Martinskirche - „Völlerei“
16.8. Michaela Bräuninger in der St. Lukaskirche - „Trägheit“