Die Wochen im Sommer sind für die meisten Menschen eine Zeit der Lebendigkeit und des Entdeckens neuer Lebensqualitäten. In unserer Kirchengemeinde wird in den Sommerferien wieder diese besondere Zeit dazu genutzt, um mit außergewöhnlichen Themen ganz neu auf die Bibel zu schauen.
In diesem Sommer die sogenannten 7 Todsünden. - Thema heute: "Gier" mit Frank Wunder
2.8. Claudia Deutschmann in der St. Lukaskirche (Abendmahl) - „Zorn“
9.8. Carsten-Patrick Meier in der Martinskirche - „Völlerei“
16.8. Michaela Bräuninger in der St. Lukaskirche - „Trägheit“