Konzertchen: Orgelführung für Erwachsene

Samstag, 1. August 2026, 11:00 Uhr
Peter-Paul-Kirche, Kirchberg 8, 23843 Bad Oldesloe
KMD Henning Münther, Orgel
Eintritt frei, Spenden erbeten

Kirchenmusikdirektor Henning Münther lädt am Samstag, 1. August, um 11.00 Uhr in die fantastische Welt der Orgelmusik ein. Die Zuhörer dürfen ganz nah an die Orgel heran und diese Königin der Instrumente kennenlernen.  Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Neben klassischen Orgelwerken sind bei der interaktiven Orgelführung auch modernere Titel zu hören, denn ein spontanes Wunschkonzert nach dem Geschmack der Zuhörenden gehört unbedingt dazu. 

In Bad Oldesloe wird Musik groß geschrieben.  Dieses Konzert trägt dazu bei, die Begeisterung für die Orgel zu wecken.

Dies könnte Sie auch interessieren