Gemeinsames Beisammensein bei Kaffee und Gespräch.
Ein Raum zum Austausch, Kennenlernen und Wohlfühlen.
Herzlich willkommen - offen für alle Menschen.
Kontakt:
Kerstin Wünscher und Dr. Sigrid Korf-Breitenstein