Schon sehr früh kam unser ehemaliger Radebeuler Kantor KMD i.R. Gottfried Trepte mit diesem Gipfelwerk evangelischer Kirchenmusik in Berührung.
Beim ersten großen Kirchenkonzert in der Friedenskirche seit 7 Jahren musizieren unter Leitung von KMD i.R. Gottfried Trepte
Daniela Haase, Sopran
Edith Maria Breuer, Alt
Michael Schaffrath, Tenor
Andreas Scheibner, Bass
Kammerchor „ad libitum Dresden“ und Gäste/Freunde, darunter Mitglieder des Kammerchores Radebeul,
Serenata Saxonia und Gäste.
Der Verein „Kirchenmusikfreunde in der Lößnitz e.V. lädt Sie herzlich dazu ein.
Eintrittskarten 20 Euro, ermäßigt 15 Euro