Konzert h-Moll-Messe

Sonntag, 1. November 2026, 16:00 Uhr
Friedenskirche, Altkötzschenbroda 40, 01445 Radebeul

Schon sehr früh kam unser ehemaliger Radebeuler Kantor KMD i.R. Gottfried Trepte mit diesem Gipfelwerk evangelischer Kirchenmusik in Berührung. 

Beim ersten großen Kirchenkonzert in der Friedenskirche seit 7 Jahren musizieren unter Leitung von KMD i.R. Gottfried Trepte

Daniela Haase, Sopran

Edith Maria Breuer, Alt

Michael Schaffrath, Tenor

Andreas Scheibner, Bass

Kammerchor „ad libitum Dresden“ und Gäste/Freunde, darunter Mitglieder des Kammerchores Radebeul,

Serenata Saxonia und Gäste.


Der Verein „Kirchenmusikfreunde in der Lößnitz e.V. lädt Sie herzlich dazu ein.

Eintrittskarten 20 Euro, ermäßigt 15 Euro

Dies könnte Sie auch interessieren