Nicht nur, dass die Tage immer noch kürzer werden und die Nächte länger, zwischen den aktuellen Lebensgegebenheiten findet sich nur schwer Erhellendes. Und doch: Es gibt sie - die Freudenboten, die Gutes verkünden. Davon erzählt u.a. die Weihnachtsgeschichte in der Bibel.
Lassen Sie uns einen geruhsamen Tag lang bei Licht-Geschichten, zauberhaften Basteleien und ermutigenden Gesprächen entdecken, was das bevorstehende Weihnachtsfest an Freude schenken will.
Wir beginnen unseren gemeinsamen Tag um 10 Uhr und enden mit einem gemütlichen Adventskaffee um 15.30 Uhr.
Ihre Anmeldung empfange ich gern bis zum 1. Dezember 2026.
In Vorfreude auf den gemeinsamen Tag, Bettina Albrecht