Walk-and-Talk durch Höhenhaus

Freitag, 8. Mai 2026, 16:00 Uhr
Gabriele und Heike

Ab 13.03.26 wollen wir uns jeden 2.Freitag im Monat zu einem Spaziergang durch Höhenhaus treffen. Beginn am Gemeindezentrum, Ende z.B. im Café Bistro Melange

Dies könnte Sie auch interessieren